Anlässlich des Umbaues seiner Schießstände, veranstaltete unser Paten-Verein der Schützenverein "Gunzenlee" Kissing e. V. am 19.01.2019 einen großen Festabend.

Ab 18.00 Uhr traf man sich hierzu im Schützenheim in der Paartalhalle, wo alle Gäste zunächst herzlich begrüßt wurden. Danach fand durch Herrn Pfarrer Sievers die feierliche Weihung der Stände statt. Dem Schützenverein wurde ein geweihtes Kreuz überreicht, das seinen Platz im Schützenheim finden soll. Reichlich gab es dann zu essen: gemischte Grillplatte mit Spätzle und Salaten.

Später fand noch die Siegerehrung des Pokalschießens statt, das anlässlich des Einbaus der neuen elektronischen Schießstände stattfand und zu dem am 07.11.2018 auch der Hiasl-Verein als einziger Nicht-Schützenverein angetreten war. Wir erzielten dabei den 5. Platz und bekamen einen schicken Pokal.

Mit Kaffe und Kuchen, anregenden Gesprächen und viel Spaß konnte der Abend nun ausklingen.