hiasl wappen colorKissinger Ferienprogramm am 22. August 2008

Bayerisch-Hiasl-Sautrogregatta

auf der Paar

 


Bei schönem Wetter und ausreichendem Wasserstand hatten die Kinder riesigen Spass

Brueckenschlag small letzteVorbereitung
 der Staffler Hans half mit schwerem Gerät eine
Brücke über die Paar zu bauen
letzte Vorbereitungen 
   
VielLos2 Griller
 36 Teilnehmer in zwei Altersgruppen waren für den
Start gemeldet, Eltern und Großeltern begleiteten
ihre Kinder zum Ort des Geschehens.
der Grillmeister ist auch schon bereit 

 
StartNr2 Start2
 Einteilung der Mannschaften ... ... und gleich beginnt das nasse Vergnügen 
   
Start3 imWasser3
  einsteigen, - Achtung, fertig, los- und ab geht es mit vollen Kräften.
   
imWasser2 PappaHilft
Doch so ein Sautrog, als Wasserfahrzeug, macht nicht immer was man will und so passierte
es schon, dass manche Mannschaft ein wenig vom Kurs ab kommt, aber der Papa hilft schon  
   
Aufladen Rueckfahrt
  die "Boote" werden aufgeladen, mit einem Oldtimerschlepper zum Start zurückgefahren ... 
   
insWasser Verpflegung2
 ... und wieder zu Wasser gelassen langsam stellte sich auch Hunger und Durst ein
und das Verpflegungstaem bekam was zu tun 
   
Preise1 Preise3

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und durften sich einen kleinen Preis aussuchen.


Auch war klar, dass nicht alle gewinnen können,
doch dabeisein ist Alles


vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren !!!

Herzlichen Dank
auch an alle Teilnehmer, wir hoffen es hat Euch gefallen und wir sehen uns
im nächsten Jahr wieder.