Die Eröffnung des Hiasl-Weges

am 12.01.2002

Mit Scheren bewaffnet gehen Landrat Dr. Theo Körner, Bürgermeister Manfred Wolf und Vorstand Hermann Habersetzer an die Eröffnung des neuen Kissinger Wanderweges. BandGeschnitten klein

BandGeschnitten klein
Das Band ist durchschnitten, der Hiasl-Weg ist eröffnet.

Landrat Dr. Theo Körner gratuliert dem Vorsitzenden Habersetzer und wünscht allen Wandern viel Spass und allzeit eine unfallfreie Wanderung auf dem Hiasl-Weg. GratulationLandrat klein

DaGehtsLang klein
Immer den Hiasl-Weg entlang nach Mergenthau, meint der Landrat.

Auch Hiaslfreunde aus Osterzell haben es sich nicht nehmen lassen bei der Hiasl-Weg Einweihung dabei zu sein.

Die Osterzeller!
Kostümiert als Wilderer, Jäger und Soldaten.

osterzeller klein

ehrenkrug small Schützenmeister Ernst Novotny überreicht dem Vorstand Hermann Habersetzer den Ehrenkrug der Osterzeller-Hiasl-Schützen.

InMergenthau klein
Im Kellergewölbe in Mergenthau feierten wir noch lange mit Schmankerln aus Küche und Keller und mit Musik von der "Steirischen"

Lustig und schön war´s,

--- und Kissing ist um